Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #30960] :: PM, 1.2.2009 23:02
|
floater
|
Hallo,
ich bin am Montag relativ genau 4 Wochen Post OP.
Mein Empfangsbereich ist leider noch gerötet, aber meiner oberflächlichen Einschätzung nach gut verheilt bzw. habe ich dort keine Pickel / offenen Stellen - die translantierten Haare sind zwischen Woche 2 und 3 zu 80-90% ausgefallen.
Ich habe mir Dermablend von Vichy besorgt - lt. Beschreibung ist die Verträglichkeit dieses "teintkorrigierenden Make Ups" dermatologisch bzw. an empfindlicher Haut getestet, es ist weiters ölfrei, parfumfrei, nicht aknegen und nicht komedogen(?).
So.
Geht Eurer Meinung nach die Abdeckung des geröteten Bereiches 4 Wochen Post-OP OK oder besteht da noch Gefahr für Entzündungen, schlechtere Anwuchsrate, etc..?
Danke schonmal !
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #30981 ist eine Antwort auf Beitrag #30973] :: PM, 2.11.2009 14:11
|
AJKV
|
Also ich kann zu dem Produkt und der Verträglichkeit nichts sagen, kann mir aber gut vorstellen, dass nichts passieren wird. Der Onkel, der mir die Grafts epiliert hat, hat nach den Behandlungen ein mineralisches Puder aufgetragen, welches wahnsinnig natürlich und super abdeckend gewirkt hat. Davon war ich so begeistert, dass ich eine Dose gekauft habe. Dieses Puder könne man in keiner Drogerie kaufen, käme aus xyz und wäre etwas ganz Besonderes...und da hat er nicht übertrieben.
Bei Interesse schaue ich nach dem Namen...!?!?!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 23:54:51 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden